Sie sind hier:  Startseite > Bilder > Königsfischen 2008

Königsfischen 2008



Königsfischen, 20.09.2008
Am 20.09.08 haben 30 Erwachsene u. 8 Jugendliche am Königsfischen teilgenommen.
Es wurden insgesamt 56,027 kg Fisch gefangen.
Fischekönig wurde Elmar Schaffer mit einem Hecht, 59 cm u. 1.354 g. Fischerprinz wurde Ernst Fischbacher, ebenfalls mit einem Hecht, 71 cm u. 2.260 g.
Der schwerste Fisch war ein Karpfen mit 12 Pfund, den Thomas Steeb gefangen hat.
Mit diesem Fang erreichte er auch die höchste Punktzahl von 24430 Pkt. u. gewann somit den Wanderpokal.


koef_001.jpg koef_002.jpg koef_003.jpg  


Vorbereitungskurs zur
Online Fischerprüfung


<PDF-Terminplan>

Nächster Termin 2017:

Allgemeiner Termin:

Keine weiteren Termine
für dieses Jahr


Jugendtermin:

Wegen Terminänderungen bitte mit Jugendleitung absprechen.

Fischerstammtisch:

Wir treffen uns jeden ersten Sonntag im Monat bei uns in der Bootshütte ab 17:00 Uhr.